Kursleitung: Fredy Spreitzer

Die folgenden Ausbildungen und Qualifikationen ermöglichen es mir Achtsamkeitstraining und      

Business Yoga in Unternehmen mit Begeisterung, Professionalität und Effizienz zu unterrichten.

  • Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)
  • Ausbildung zum Diplom Yoga Lehrer
  • Business Yoga Lehrer und Yoga Coach
  • Ausbildung zum Gesundheitspraktiker BfG
  • Lehrbeauftragter an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt für Resilienztraining und Stressbewältigung
  • Achtsamkeits- und MBSR-Lehrer
  • Trainer für Mindful Leadership

In meiner Funktion als Lehrbeauftragter für die Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt habe ich die Möglichkeit fundiertes Wissen und Praxiserfahrung über Achtsamkeitstraining, Gesundheitsmanagement und Stressbewältigung an angehende Akademiker weiter zu geben.

 

In meiner selbstständigen Tätigkeit als Business Yoga Lehrer, Coach und Seminarleiter war es mir bereits möglich in renommierten Unternehmen wie der Frankfurter Sparkasse, der Merkur Bank in München, dem Hessischen Rundfunk, Contax und Ciba Vision zu unterrichten.